Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-01-02 22:04
zugenommen
ich will unbedingt drei vier kilo abnehmen, aber ich schaffe es irgendwie nicht... bis zum urlaub in ca zehn wochen will ich geil dünn sein, so dass jeder sagt "boah, hast du abgenommen???" aber ich fürchte, ich schaffe es nicht..die Süssigkeiten, die ich zur weichnachtszeit in mich rein gestopft habe, esse ich schon gar nicht mehr... heute z.b. habe ich nur gesffrühstückt und dann gegen 18:00 was vom Chinesen..Aber jetzt habe ich voll hunger...ich glaube, ich esse nen apfel oder so.
ich will das unbedingt schaffen...!!!
S. hat sich immer noch nicht gemeldet!
jedes mal gucke ich in meinen E-mail eingang und hab nie ne mail, GAR KEINE! Schon deprimierend...

Kommentare


unbekannt
22:12 02.01.2006
viel glück bei deiner diät!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 02.01.2006
wie wärs mit trinken?milch oder so?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 02.01.2006
kenn ich, kenn ich...

ich wil auch immer abnehmen, aber nach n paar kilos is schluss..

essen is doof *grrr*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-02 22:04