Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2005-12-31 15:18
Mails
wir schreiben uns immer noch mails...ich glaub, dass geht jetzt bis zum Unianfang so weiter...der Inhalt ist zwar eher witzig und anzüglich, aber hauptsache wir haben kontakt...
Ständig schreiben wir uns irgendwelche sexsachen, zwar nicht direkt mit uns beiden, aber ÜBER Sex schreiben ist ja acuh schn mal was..bin mal gespannt, wi dsas endet...grins...
ich könnte jeden tag mit ihm schreiben...
bin nicht ganz sicher, ob der Sprcuh "was sich neckt, das liebt sich" hier zutrifft oder ob es immer noch NUR SPASS ist.. lustig ist es auf jeden fall.......
Ich will ihn küssen...träum...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-31 15:18