Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-03-15 15:37
Allgemein
Wahnsinn, wie langweilig so ein Tag ohne Arbeit und Uni sein kann! Ich war schon in der stadt, hab nochmal geguckt wegen ner jeans...nix gefunden. hab mir ne haartönung geholt,werde ich heute abend drauf machen.
wenn meine mutter hier war, um ihre sahen zu holen, fahre ich kurz zu aldi und bring die leeren flaschen weg. danach geh ich nochmal kurz nach karstedt wegen der jeans und hol mir ein brötchen zum abendbrot...dann fahe ich nach hause und färbe mir die haare.
dann habe ich geplant, an der verdammten hausarbeit weiterzumachen... der prof hat mir ein paar sachen geschickt, die ich noch ändern muss, so ne kacke!!!
ich habe keine lust, alles nochmal zu überlesen und mit dem originaltext zu vergleichen. ich soll meine eigene interpretationsweise mit einbringen! BOAHHHHH...ich finde sowas echt schwer...und es ist eine echte überwindung, sich da durchzubeisssen....;.(((((

Kommentare

18:37 15.03.2006
ooooh - wie recht du nicht hast!
Ich hab neuerdings nur Vormittags Uni...und ich laaaaaaangweile mich zu tode! Ich mach jetzt bitte schon freiwillig mehr als ich müsste - nur um nicht nach Hause gehn zu müssen!!! *ts*
Und wenn ich zu Hause bin...dann lerne ich freiwillig...denn - fernsehen ödet mich an...hätte nie gedacht, dass das mal passieren würde..
tja...hoffe doch, bei dir geht die Langeweile bald vorbei!!

LG, december
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-15 15:37