Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-03-15 23:28
noch 2 wochen
in ca zwei wochen fängt mein alltag wieder an! Ich habe zwar nicht wirklich bock auf die uni aber wenigstens häng ich hier nicht die ganze zeit ab!

Hab heute viel an B. gedacht. Hätte ihn gerne angerrufen, aber ich denke immer, ich müsste den richtigen zeitpunkt abwarten. auch für ein treffen. wenn dann müsste es so sein, dass es sich lohnt, dasss es der perfekte tag ist, an dem ich mich sonst furchtbar langweilen würde, so wie letzten samstag oder so. Vielleciht frag ich ihn, o er montag vorbeikommt. Aber am liebsten wär mir samstag wieder....
ich will das er wieder anruft und ich glaube, das macht er auch!
Ansonsten rufe ich ihn spätestens freitag an, vielleicht auch morgen abend. dass das so schwer sein muss...
ausserdem krieg ich nächste woche - sonntag glaub ich schon - meine tage, ist ja auch doof dann...manno!!!

ich hab mich heute wieder gedrückt vor der hausarbeit! S: und N. sind vorbei gekommen, war mir natürlich lieber, aber morgen hau ich rein! zur not auch am wochenende!

ausserdem hab ich gestern wieder mit sit-ups angefangen, das darf ich nicht wieder so schludern. ich würde auch supergerne mal richtig trainieren, laufband oder so. mein stepper ist leider irgendwie kaputt, er hakt so komisch, ich kann dann nicht richtig trainieren. aber eigentlich müsste es mal wieder sein. ich muss wenigstens die sit-ups durchziehen, regelmässig, jeden abend 150 stück.
ich fang direkt mal an!!!
ciao leute

Kommentare

23:38 15.03.2006
ui, sit-ups. wollt ich auch mal machen, kann es wegen meinem rücken aber nicht...schon nach 3 tut mir der rücken soo weh dass ich mich kaum noch bewegen kann...der arzt glaubt da reiben 2 knochen aneinander wenn ich das tu *augenroll* dabei ists ja so gut für nen straffen bauch...na ja...dir auf jeden fall viel spaß und elan bei deinen 150 sit-ups und schlaf dann gut! lg marissa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-15 23:28