Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-03-14 14:23
was tun?
Es wird mir irgendwie eerst jetzt richtig bewusst, wie wenig ich zu tun habe. Die letzten beide wochen gingen ja, da kamen ein paar leute zum wohnung angucken und quatschen und alles war irgendwie cool.
jetzt sitzte ich hier, um halb drei am tage und weiss nihcts mit mir anzufangen. Hab ein wenig an meiner HA geschrieben, nur die analyse. ich bin eigentlich fertig, aber ich muss alles nochmal sehr gut überarbeitenund evtl. auch abändrn.
Ich könnte es jetzt machen, klar, aber ich finde es momentan viel interessanter in meinem diary zu schreiben
Gerade habe ich meine helle wäsche gewaschen und aufgehängt!
Jetzt werde ich bis halb fünf auf meine ma warten, damit sie mich mit zu sich nimmt und ich das auto habe um shoppen zu fahren. Ich hoffe die jeans ist da zu kriege! ich will sie unbedingt!
tja, das ist mein langweiliger tagesablauf mit MAMA treffen...aber besser als den ganzen tag hier zuhocken und auf N. zzu wartenwegen ER gucken heute abend.

morgen wirds auch nicht besser aussehen, wahrscheinlich noch mieser. Übermorgen gehts dann, werd mich mit S. treffen, mal gcken, in die stadt oder so.
das wochenende wird bestimmt noch geiler. ich habe eigentlich keine lust auf feiern, aber alleine hier abhängen willich auch nicht.
hoffentlich gehen wir nur ins kino oder so.

ach, am liebsten würd ich wieder was mit B. machen, aber er denkt dann, ich hätte nix besseres zu tun und so...kein bock drauf. Aber ich ruf ihn die tage mal an abends, vielleciht schlögt er ja vor, vorbei zu kommen,

bin froh, wenn wieder alltag einkehrt!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-14 14:23