Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Nox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nox
2009-07-23 10:50
..und weiter gehts.
Es ist lange her, dass ich das letzte Mal hier schrieb. Häufig habe ich dran gedacht, aber es doch nicht in die Tat umgesetzt.
"Oh, ich könnte ja mal wieder.." und auf dem Weg zum Rechner war der Gedanke schon wieder vergessen. Manchmal habe ich den Eindruck, ich wäre schon am Üben, damit ich später, wenn ich mal alt und dement bin, weiß, wie es funktioniert.

Die Explosion ist noch immer ein recht großes Thema in meinem Kopf, aber ich spreche mit niemandem mehr darüber. Und sollte ich doch darauf angesprochen werden, gebe ich irgendwas Schnelles zur Antwort und wechsel noch schneller das Thema. Mein Verdrängungsmechanismus ist wieder da und versucht sich durchzusetzen. Leider ist die emotionale Seite bzgl des Geschehen noch immer recht stark. Aber ich arbeite daran.
Zu dem Psychologen gehe ich nicht mehr, das war vorauszusehen.

Ich hatte mich zwar -für- eine Behandlung entschieden, doch dann kamen irgendwelche Papiere nicht bei und ich hatte es als Schlussstrich des Schicksals bereitwillig angenommen. Auch habe ich mich nicht "verabschiedet" oder die Sache erklärt, aber ich hatte diesem Psychologen gesagt, dass wenn, dann schnell irgendwas passieren muss, damit ich nicht die Dringlichkeit verliere und die Sache, wie gewohnt selbst in die Hand nehme.
Und da Psych`s ja clevere Burschen sind, wird er sich das haben denken können.

Ich bin ziemlich müde, deswegen werde ich mich jetzt erst hinlegen und schlafen. Vielleicht komme ich später dazu, noch ein paar Zeilen zu schreiben.

..so long

************************************************************

Einige Stunden sind vergangen, ich habe die meiste Zeit davon geschlafen, genau genommen bin ich erst um 18.ooh wieder aufgestanden. Seither sitze ich am Rechner, bis auf die Zeit, die ich mit meinem Hund raus war und beschäftige mich mit allerhand stumpfsinnigen Dingen.
Vielleicht fahre ich gleich noch zu einem Kumpel und schau mal, wie ich dem noch auf den Nerv gehen kann..
Ich meld mich später wieder - wenn auch nichts aus nerven werden sollte und ich nicht weiß, wohin mit meiner Zeit.

*************************************************************
*************************************************************

Gut, ich kann also gleich noch ne Runde außer Haus und schauen, was es so an Unterhaltung gibt. Aber, wie ich die Sachlage einschätze, wird das nur ein kurzer Besuch in Anbetracht der Uhrzeit.
Wie kann es nur sein, dass sich ein Mensch, der sich für so viele Dinger interessiert, derart langweilen kann.
Ja, heute habe ich mal wieder das starke Gefühl, dass mich die ganze Welt mit ihren tausend Facetten und all ihren Möglichkeiten zu Tode langweilt.

Demnach werde ich mich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in Kürze wieder melden.

An alle, die dann schon schlafen - schlaft gut.

********************************************************************

Halb 4. Ich bin noch immer hellwach.
Zumindest hat mein Besuch beim Kumpel recht lang gedauert, wenn es auch nicht spannend war, war es zumindest eine Abwechslung. Und, genervt habe ich wohl auch nicht.

Meine Wecker habe ich schon gestellt, denn morgen habe ich einiges zu tun. Erst muss ich zum Pferd, das hat sich verletzt und braucht weitere Behandlung. Danach sollte ich mich um meine Lohnsteuer kümmern. Das schiebe ich schon viel zu lange vor mir her.
Außerdem schreit die Wohnung nach Ordnung. Es ist zwar noch nicht so weit, dass ich Trampelpfade nutzen müsste, um von A nach B zu gelangen, aber wohl fühle ich mich nicht.
Also wird wohl Wäsche gewaschen, das Aquarium mit frischen Wasser aufgefüllt, Staub gewischt, das Bad gereinigt und einige Dinge können runter in den Keller. Vielleicht sollte ich mir morgen mal wieder ein Fußbad gönnen, wobei mir die Stillsitzerei schwer fällt.

Ich rauche noch immer. Das nervt.
Trotzdem wird es nicht lange dauern, bis ich mir die nächste anstecke.

Hoffentlich kommt mein Gehalt bald. Klar, das hängt nicht vom Gehalt an sich ab, sondern vom Datum. Also werde ich noch ein wenig warten und sparsam sein müssen. Aber im Großen und Ganzen sollte mir das nicht schwer fallen. Ich esse momentan eh kaum etwas.
Eigentlich hatte ich gedacht, dass wenn ich wieder früher daheim gewesen wäre, ich noch eine Runde ins Fitness-Center fahren würde. Jetzt ist es allerdings zu spät. Schade.

Ich suche nach wie vor nach einem Kleingarten, bzw einem Grundstück. Bisher war jedoch nichts passendes dabei. Auf der einen Seite ist das sehr schade, auf der anderen möchte ich meine Ansprüche nicht runterschrauben und bin somit bereit noch weiter zu warten und zu suchen. Immerhin soll das Grundstück irgendwann groß genug sein, um auch 1-2 kleine Ponys drauf zu stellen. Die sollten Auslauf haben und sich möglichst frei bewegen können.
Gärtnerisch bin ich nicht so wahnsinnig gut talentiert, weswegen eine kleine Ecke für mich und mein Gemüse ausreichen sollte.
Aber darüber mache ich mir die Tage wieder Gedanken.

Ich werde jetzt meine Camera aktivieren, damit sie mich mal im Schlaf beobachtet und aufzeichnet, wenn ich wieder komische Sachen mache. Vor wenigen Tagen bin ich morgens aufgewacht und wie gewohnt ins Bad gekrochen, um dann verwundert festzustellen, dass ich an beiden Armen total zerkratzt und an den Handknöcheln blutig aufgeschlagen war.
Möcht wissen, was da los war.

Gute Nacht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nox Offline

Mitglied seit: 15.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-23 10:50