Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Nox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nox
2008-12-30 03:19
Schlaflos"..seit 4 Wochen
Heute, genau vier Wochen später, fühle ich mich kein Stück besser. Wenn wer fragt, geht es mir natürlich gut und ich gebe mir wirklich Mühe "gut auszusehen".
Aber dann sind da immer wieder, eigentlich immer öfter, diese Momente, in denen ich mich selbst beim Starren, beim Denken, beim Grübeln und Abschalten der Außenwelt ertappe..
Ich bin krank geschrieben, was für mich fürchterlich ist, vor allem, weil nichts weh tut. Ich habe keine Schmerzen, ich erlebe nur gerade das vollkommene Chaos.
Ich kann mich noch immer nicht freuen.

...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nox Offline

Mitglied seit: 15.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-30 03:19