Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » noodle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch noodle
2006-03-03 18:41
ordinary life
Toller Schultag heute - und das ist jetzt wirklich nicht so sarkastisch gemeint, wie es vielleicht klingt - es war wirklich schön und immerhin ist heute Freitag!
Außerdem hab´ ich in Chemie ´ne 2 (....nagut , ´ne 2-) gekriegt und hab Ian ganz oft gesehen.....

Naja, am WE steht diesmal net so viel an - wird dann wahrscheinlich wieder ein Gammel-WE. Mal sehen!

Manchmal ist es echt komisch - ich bin irgendwie depremiert - naja, nicht richtig depremiert-eher pessimistisch, vielleicht - obwohl ich überhaupt keinen Grund dazu hab´.
....Ich weiß auch nicht!

Was war sonst noch so? *denkedenkedenke*

Naja, das Übliche halt.

Mad hat sich bei T. ausgeheult, dass wir sie aus der Semiarbeit rausgeschmissen!! Hallo? Sie war nie dabei!
Aber die hat im Moment ja eh so ihre Probleme!!

Weiß nicht ob ich das jetzt schreiben sollte - aber ist mir eigentlich auch rille:
In ihren Tagebuch hat sie was von wegen Meinungsfreiheit geschrieben und dass Menschen sich und somit auch ihre Meinung manipulieren lassen - Ja, sie tut das!Und sie soll gar nicht erst anfangen von wegen Meinung - sie sagt ihre doch nie, weil sie Angst hat, die Leute sind dann böse auf sie!!

Mal sehen was noch so passiert!!

Tags

Kommentare


unbekannt
23:51 03.03.2006
wieso die schrift ist doch gut ?
kann nicht klagen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:50 03.03.2006
Willkommen bei diary-z
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:09 03.03.2006
bin gerad am Ausprobieren welche Schrift ich nehme, nicht wundern wenns noch öfter wechselt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:02 03.03.2006
oh, huch. schon passiert

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:02 03.03.2006
toller name aber die schrift ist ja mal.. naja.. total unleserlich..
könntest du die nich ändern?
lg *nobody*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-03 18:41