Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » noodle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch noodle
2006-03-07 13:51
I don´t even know anything
Also jetzt ist es endgültig soweit - ich blick überhaupt net mehr durch!

Erst stell ich fest das er mich heut früh beobachtet hat, als ich in die Schule bin (also jetzt net so Storcker mäßig - er stand am Fenster und hat sich dann umgedreht und rausgeguckt und mich halt angeguckt) und dann eben in der Mittagspause sitz er da an nem Tisch und unterhält sich mit Freunden über sonst was und irgnoriert mich wieder völlig.
Wahrscheinlich interpretier ich da viel zu viel rein, aber ich wünschte es wäre einfach so das er nur so tut als ob ich ihm egal bin (wie ich es ja auch gerne mache) aber mich ja doch irgendwie mag - wahrwscheinlich hat er das aber nie!

I`VE GOT TO FACE IT!

Warum kann es nicht einfach mal einfach sein?

lächerlich einfach und einfach lächerlich

[DÄ]

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-07 13:51