Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » noodle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch noodle
2006-03-06 17:55
Complicated
Why you have to go and make things so complicated

[Avril Lavigne]

Versteht irgendjemand den männlichen Teil der Erdbevölkerung? (Bitte JETZT melden)
Heute war echt die Krönung.
Erstmal; ich bring Melki zu ihrem Raum und geh dann selbst zu meinem. Ian und nen paar Freunde von ihm kommen mir entgegen und laufen dann die Treppe hinter mir runter. Ich geh in den Raum, setz mich auf meinen Platz und da geht die Tür auf. Ian guckt rein und seine Freunde stehen hinter ihm und lachen. Hä?
Ich finds ja schon interessant das er entweder immer noch nicht weiß in welchem Raum er Unterricht hat (und das nach ¾ des Schuljahres) oder er mittlerweile total durchgeknallt ist…..
Interessant ist an dieser Stelle auch, dass er das schon mal gemacht hat ; also „ausversehen“ (ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher dass die „“ hier richtig sind , aber ich geh halt mal davon aus) in den falschen Raum gegangen ist und zwar ebenfalls als ich kurz vor ihm in den Raum gegangen bin und er so sicher wusste das ich schon drin bin.
Okay , vielleicht interpretiere ich da ein bisschen viel rein aber………….
Witzig ist auch die Tatsache das ich ihm am Anfang des Schuljahres ja auch gesagt hatte das er im Raum gegenüber Unterricht hat. (Der Raum war 2x belegt, da wir aber die Stunde vorher schon darin Unterricht hatten, hatten sie dann im Raum gegenüber. Er wusste das nicht, Mad und ich standen vorm Raum als er gerad die Tür aufmachen wollte und ich hab dann gesagt: “ Äh, ihr habt da drüben.“ Oder so. (Übrigens das einzige Mal das ich von Angesicht zu Angesicht mit ihm geredet habe.))
2. Während der Mittagspause sitzen wir immer in der Kantine. Er saß auch da (wie immer eigentlich) , 2 Tische weiter und unterhält sich da schön die ganze Zeit mit so zwei 8. Klässlerinnen (!) und ignoriert mich. Nen Junge aus unserer Klasse hat sich dann zu uns gesetzt und sich mit uns unterhalten und so und als Ian dann aufgestanden und Richtung Garderobe gegangen ist, hat er mich ganz komisch angeguckt. Ganz lange. Und wieder: Hä?
Achja, am Bus hat er mich auch wieder voll ignoriert. Ich werde einfach nicht schlau aus dem Jungen!
Entweder hasst er mich total oder er mag mich…..weil total egal fällt schon mal aus. So wie er nen Schock kriegt wenn meine Sis, die mit ihm in einer Klasse ist ihn anspricht wenn ich neben ihr laufe oder er sie nicht nach seinem Trikot fragt, weil ich daneben stehe oder auch so wie er reagiert hat als ich im Auto saß als wir nach Dermbach gefahren sind. Achja, und Becks (sein bester Freunde) schadenfrohes Lachen weil mir niemand gesagt hat das Ian mit uns fährt, war auch nicht zu überhören.

Ich mein, eigentlich könnte ich ja einfach mal mit ihm reden, aber dafür ist es wahrscheinlich schon zu spät. Vor 1 ½ Jahr oder vielleicht auch einem wär das noch gegangen, aber jetzt ist einfach schon so viel Zeit vergangen.

Mal sehen was morgen so passiert.

Achja, ich hab´ heut ne 1 in Ethik gekriegt – man muss ja auch mal positive Dinge erwähnen!

Tags

Kommentare


unbekannt
08:53 07.03.2006
Wieso ist es zu spät?
Red mit ihm, dann bist du es los.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-06 17:55