Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » nonverbal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nonverbal
2007-09-03 00:03
Allgemein
Eigentlich wollte ich heute wieder spatzieren gehen. Das gestern tat so gut. Oh Mann, aber meine Geschwister waren zum Abendessen nicht da und mein Vater war total enttäuscht. Deshalb musste nun mal ich einspringen, ob wohl ich eigentlich gar keinen Appetit hatte und viel lieber laufen gegangen wäre-_- Ich hab dann also ein Würstchen und zwei Teller Salat in mich reingeschoben. Naja, geschmeckt hats dann doch und der Appetit kam beim Essen, aber gelaufen wäre ich trotzdem gerne;_; Nach dem Essen hab ich dann mit Maru telefoniert. Jetzt hab ich Bauchschmerzen und bin hundemüde. Ätzende Komination. Eigentlich möchte ich noch nicht schlafen. Die Tage vergehen zur Zeit so schnell>_< Vielleicht muss ich in einer Woche schon zur Schule;__; Wer weiß. Wahrscheinlich. Heute in einer Woche. Ist ja alles noch nicht so gewiss. Aber heute werden wir darüber sprechen. Vielleicht muss ich mich dann entscheiden. Wird auch höchte Zeit, wie ich zugeben muss. Schließlich isses ja auch nur noch EINE Woche. Bah, mir ist so kotzig@_@ Help!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

nonverbal Offline

Mitglied seit: 30.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-03 00:03