Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » nonverbal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nonverbal
2007-09-01 00:27
Allgemein
Ich komm mit meiner Sucht einfach nicht klar. Sie wird nicht besser, sie beherrscht mich. Was ich mir auch vornehme, sie überlistet mich immer wieder. Sie übergeht meinen Verstand. Ich kenne das gesunde Maß einfach nicht mehr. Wo anfangen, wo aufhören? Wann ist es genug? Kann mir denn keiner helfen? Ich müsste darum bitten. Keiner weiß so direkt von diesem Problem. Es ist mir auch viel zu peinlich. Am liebsten will ich damit selbst klar kommen. Mich da selbst durchbeissen. Ich brauch noch ein paar Tritt, ein paar Gedankenstöße. Dann gehts los. Nicht nur damit, mit allem. Mit meinem Neuanfang. Ich arbeite bereits daran. Ich darf jetzt nur nicht den Mut verlieren. Es gibt eine Lösung. Ganz sicher. Ich muss sie nur für mich rausfinden. Erst abwägen, aber dann muss ich es einfach nur noch probieren. Zähne zusammen und durch. Vielleicht ist der kommende Montag mein letzter "in Freiheit". Wenn, dann auch der letzte Dienstag, Mittwoch und so weiter in der Form.
Bands und bekannte Personen machen mich gerade wahnsinnig. Ihre Macht...und ich trete auf der Stelle. Soll ich mein Leben lang nur zu anderen aufschauen?! Nein. Aktiv werden. Das muss ich endlich schaffen! Ich denk immer so viel nach. Ich schiebe Entscheidungen immer viel zu lange auf!
Ich werden noch heute Nacht weiter kommen. Ich werde nicht irgendwas machen. Ich werde nicht untätig zögern. Ich werde handeln. Irgendwie.
Eine Belohnung weiß ich auch schon, aber so weit ist es noch nicht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

nonverbal Offline

Mitglied seit: 30.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-01 00:27