Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » nonverbal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nonverbal
2007-09-16 22:40
Allgemein
Es gibt so viele Dinge, die ich gerne tun würde, es aber einfach nicht auf die Reihe bekomme. Die Traurigkeit zieht mich in ihrem starken Sog kann tief hinab. So tief, dass ich kein Licht mehr sehe. Das ich Stimmen höre, zwischen Leuten stehe, agiere, aber nur noch ein Bruchteil von allem mitbekommen. Es ist einfach unreal. Besser gesagt, es fühlt sich so an. So real unreal. Ich wünsche mir schreien zu können. Ohne darüber nachdenken zu müssen. Einfach nur raus damit.
Ich fühle mich mies. Martin braucht mich. Er hat mir das selbst gesagt und ich spüre das auch. Immerhin waren wir auch mal Freunde vor unserer Beziehung. Aus seiner Sicht sind wir wieder zusammen. Aus meiner, ich weiß nicht recht. Ich mag ihn sehr. Aber das reicht vielleicht nicht. Ich weiß nicht, ob ich ihn liebe. Ist es ok, wenn ich mit ihm zusammen bin, weil auch ich ihn brauche?
Er denkt in anderen Dimensionen. Er hofft auf Ewig mit mir zusammen sein zu können. Ich glaube, er liebt mich wirklich. Ihm ist das ganze sehr ernst. Mir auf eine andere Art und Weise natürlich auch. Ich nehme es ernst. Ihn und seine Gefühle und die ganze Situation. Ich möchte ihn nicht verletzen.
Aber könnte ich es mir aussuchen, würde diese Möglichkeit bestehen, wahrscheinlich würde ich mich für Nori entscheiden.
Und dann einfach so weiter zu machen...das widerstrebt mir. Aber sehr mögen, auch lieben, tu ich beide.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

nonverbal Offline

Mitglied seit: 30.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-16 22:40