Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-06-11 16:26
FOOTOOS von Sylt und co
So ich werd jetzt mal mein Glück in Sachen Fotos reinstellen probieren mal sehn wies wird...

Also egoistisch wie ich bin, setze ich erstmal Fotos von mir rein (lol oder vielelicht weil das die ersten in der liste sind^^:

Also ich, ein wenig sagen wir.... hmmm Kamera scheu? ^^ Bzw
erfreut darüber, dass soviele Menschen dabei sind die ich mag

[Bild nicht gefunden]

Hier ist Thorsten mein zimmer nachbar ganz Rechts, mit schäfer dem spacken....

[Bild nicht gefunden]

Hier kommt die Sexy Johanna

[Bild nicht gefunden]

und nochmal Johanna ganz sexy an der Stange

[Bild nicht gefunden]

gut dass sie nicht weiss, wer diese Fotos hat muahahha

Und endlich, der fast wichtigste mann HORST THE ONLY REAL BUSSFAHRER



[Bild nicht gefunden]

Nicht zu vergessen mr asi Linden ^^


[Bild nicht gefunden]

Ich und Simón am Kirschen essen ^^ Warum seh ich eigendlich so scheiße aus???



[Bild nicht gefunden]

Die Nördlichste und TEUERSTE Dönerbude deutschland, in List, wo ich am ende dann meine 5€ für die curry wurst mit pommes bezahlt habe

[Bild nicht gefunden]

Im zug auf dem weg nach Westerland, bzw sylt, einfach schön da.

[Bild nicht gefunden]

Wieder ich arg in Husum, da wo ich über die Preise gemeckert habe ^^ Himmel erschieß mich für dieses aussehen...

[Bild nicht gefunden]

Der Wunderschöne Lister hafen

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/3327785/1024_3162386436653535.jpg[/img]

Nochmal hafen:

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/3327785/1024_6361343866383238.jpg[/img]

hier das Coole Eider Stauwerk.

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/3327785/1024_3239333761343462.jpg[/img]

Auf em Stauwerk:

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/3327785/1024_6661323930383237.jpg[/img]

So das waren jetzt mal die ersten, wenn ich noch ein paar schöne bekomme stelle ich die nochmal rein und pusche den Eintrag wieder, also bis later.

Tags

Kommentare

18:20 12.06.2006
Lol freut euch erstmal auf meinem nächsten eintrag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:01 12.06.2006
Auch wenn du mir das höchstwahrscheinlich nicht glauben wirst, aber: Ich finde nicht, dass du so hässlich bist, wie du tust. Klar, du bist jetzt kein Dreamboy, aber hässlich? Ne. Wirklich net.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:11 12.06.2006
LOL, mal sehen ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:59 11.06.2006
Wie wäre es mal mit rasieren Kleiner?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:04 11.06.2006
blödsinn!
schöne fotos :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:43 11.06.2006
Sagte doch, mit der zeit immer grauenhafter...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 11.06.2006
man hast du dich verändert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-11 16:26