Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-06-06 14:13
Taizé teil 2
So, da ich grade kurz zeit und lust habe, schreibe ich hier den zweiten teil aus taizé. Wie gesagt es sind viele schöne, aber auch naja, soll man schlecht sagen ich weiss nicht, aber aufjedenfall die mir jedemenge Kopf zerbrechen bereitet haben. Da wäre, wie es so oft ist, diese dumme verlieberei. Naja ob es verlieberei war, aufjedenfall verguggt, und da warn es 2 neue, neben den üblichen verdächtigen . Die eine hatte soooooooooooo wunderbare herliche, moment.... Die haben alle wunderschöne blaue augen arg. Ich scheiss blauer Augen freak tz... Da sieht man mal wieder meine schwäche, aber naja ich nenne mal einfach keine namen aber hrrrrr ^^ Joa aber dummerweise war ich nicht in der lage mich mit keinen von denen anzufreunden. Von daher war es doch wie immer ein aus der ferne bewundern. Aber muahaha zum glück hatte ich die schweitzerinnen, als ablenkung ^^. Joa hmmm noch was negatives, achja genau. Wir sollten in einem Brief aufschreiben, was wir uns von der Fahrt erhoffen und was wir uns vornehmen. Naja und leider konnte ich hmmm nicht das erreichen was ich wollte, denn in meinem Brief stand, jemanden wieder näher zu kommen den ich wirklich gern habe und nicht in der Lage war/bin dies zu zeigen.

Aber egal die Zeit drängt und ich fahre morgen bis samstag weg, also schreibt brav comments und wir lesen uns Ende der woche cuuuu

Tags

Kommentare

20:52 06.06.2006
Ich hab auch blaue Augen *anstrahl* *gg*
Schon nervig, wenn man sich ständig verguckt, ne? ^^'
Tut mir aber wirklich Leid für dich, dass du derjenigen nicht wieder näher gekommen bist. Hoffe, dass du das vielleicht im Alltag wieder ein bisschen schaffst. *knuff*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-06 14:13