Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-04-11 13:53
da mir nichts besseres einfällt...
Da mir nichts besseres einfällt als hier meinem Ärger und Hass ein weiteres mal luft zu machen, tu ichs einfach. ICH HASSE DIESE WELT. Und jetzt sind es nur noch 3 die keinen freund haben ich und 2 andere.... Es macht mich wahnsinnig und krank sie alle so glücklich und zufireden zu sehen, alle haben sie wen, alle können sie wen in die Arme schliessen und immer mehr wird es mir deutlich das ich es nie werde. Es macht mich krank, schlimmer als irgendeine Krankheit die man haben kann. Es gibt nichts schlimmeres als der Hass und meine Eifersucht, die mich tag für tag immer mehr aufressen und zu sehen, dass jedes mal wenn es mir nur eine sekunde gut geht es mir von Himmel damit heimgezahlt wird mir noch ein stückchen aus meinem Herzen zu reißen. Es ist schlimm genung anders zu sein, als alle anderen, schon so ein anderes schicksal haben zu müssen, aber sein ganzes Leben allein zu bleiben, das wünsche ich nicht meinem größten Feind. Ich weiß nicht mehr wie ich mit diesem hass klarkommen soll, er verändert meine gedanken, immer nur daran zu denken, wie alle anderen glücklich sind, immerhin etwas zu haben woran sie sich erinnern zu können, selbst wenn es schlechte beziehungen waren, lieber als garnichts. Ich glaube dies wird meine Größte aller Prüfungen, nichts wird so schwer sein wie den Hass nicht überhand nehmen zu lassen und ein Mensch zu bleiben. Ab morgen bin ich im Krankenhaus. Mal sehen ob ich dank dieser tollen nachricht, dass eine der letzten die keinen Freund haben, ähm HATTEN, noch zufrieden da rein legen kann. TZZ Johann, ich bin auf jemanden sauer, den ich nicht kenne, das ist doch krank. Und nicht fair ihm gegenüber aber immer mehr wird der Hass stärker und ich Frage mich wie lange ich noch "normal" bleiben kann, ohne dass ich anfange jeden zu hassen. Mich vorran.....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-11 13:53