Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-02-25 19:20
geschlafen...
Hab vorhin ein bisschen länger geschlafen, ironischer weise scheine ich meine vorsatz karneval absichtlich zu verschlafen wirklich einzuhalten schlafe jetzt schon nur noch. Naja aber interessant an der ganze Sache diesmal ist, dass ich, so komisch es klingt, von Umschnall Dildos geträumt habe..... hmm ich frage mich warum *grübel* Naja den rest des Traumes will ich hier nicht publizieren, da Erotik Diarys hier Privat sein müssen Aber am ende Stand da so ein Fetter Mann und sagte: Wir haben 16 Wochen verschlafen und in 2 Wochen ist Premiere versteh ich absolut nicht, warum ich sowas verrücktes Träume

Tags

Kommentare


unbekannt
17:38 26.02.2006
uhuhuuuu, umschnalldildooos...*lol*...am besten zwingen wir diesen fetten mann, selber die teile zu besorgen...am besten gleich 20 stück ;D

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:23 25.02.2006
^^ den eintrag werden jetzt auch nur ganz bestimmte personen verstehnn ^^:D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-25 19:20