Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-02-24 20:12
.......
Hab grad mit der Person geredet, der ich so vertraut habe. und was ist?? Sie weicht dem Thema ganz aus..... sagt nur: So habe ich das nicht gesagt. Ich weiß echt nicht mehr, will wirklich nicht mehr wem ich noch vertrauen kann. Ich glaube ich kann keiner Frau dieser Welt mehr trauen, denn Männer sind nicht halb so hinterlistig wie die. Die sagen einem wenigstens ins gesicht, wenn sie was stört aber die ich weiß nicht, ich habe das vertrauen in das Mädchen verloren, dem ich am meissten vertraute. Es tut so weh, als hätte mein Herz verloren..... Ich weiß nicht, ich will einfach nicht mehr weiter ab hier. Sag mir wer was ich noch machen soll........

Achja trauriges Jubiläum..... 200 Einträge, dass es so schlimm kommen muss. Ich glaub ich mach das hier dicht, gibt keine Gründe weiter zu schreiben, einfach keine lust mehr hier zu leben, vielleicht garnicht mehr leben, keine Lust weiter einttäuscht zu werden....

Tags

Kommentare

13:50 26.02.2006
Komm nich auf blöde Ideen kleiner. Unteranderem kannst du nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Es sind nicht alle so, doch viel zuviele die dem entsprechen was du sagst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-24 20:12