Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-05-17 11:16
Neuer Tag, Neues Glück oder auch nicht
War gestern bzw.heute bis 1:30h wach,hab so ne Sendung im Fernsehn geguckt über verschiedene Krankheiten,hat mich sehr fasziniert.
Konnte mich irgendwie nich losreißen :)

Gestern Abend war Svety noch da mit Camillo dem Hund von ihrem Freund,fand ich cool das Svety ma Hallo sagen wollte...war ganz lustig ma wieder mit ihr zu schnacken.
Hmm...

Später hat Schatz angerufen und wir ham fast ne Stunde gelabert,er fehlt mir so,wenn ich seine Stimme höre könnt ich immer heulen vor Freude und Liebe.
Der Kerl is einfach das Beste was es gibt auch wenn er manchmal total nervig ist.
Aber das ham Männer ja so an sich ;)
Hoffe der kommt gleich ma nah MSN...
Hab heute endlich ma frei...naja meine Ellis wissen nix davon...die würden es mir eh nich glauben :(

Hmm...hab mir heute vorgenommen viele Filme zu gucken und gaaaaaaaaanz viele Süßigkeiten zu fressen :)
Mal sehen was sich so ergibt.

I'm still sad

Tags

Kommentare

17:47 17.05.2006
na doll ich seh mein erst freitag oder samstag *schmoll*
hmm...hab christiane f. geguckt...
und...the virgin suicides...
irgendwie hab ichs heut mit selbstmordfilmen :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:14 17.05.2006
Hey.
Ja so sind männer leider manchmal >.>

Ich will auch schoki und filme >.<
Aba schatz hat heute 8 stunden und allein ist das scheiße >.>


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:43 17.05.2006
Dann viel Spaß beim Filme schauen.Wenn ein guter dabei ist,kannst du ihn ja mal empfehlen. :) .Hätte jetzt auch schon Lust auf Schokolade,muss gleich mal schauen was ich noch im Schrank habe.GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-17 11:16