Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-05-16 17:58
Die Beerdigung
Mein Onkel wird am Donnerstag beerdigt in Bielefeld.
Was heißt beerdigt,wie ich eben erfahren habe wird es eine anonyme Beerdigung...er wird verbrannt,obwohl er das niemals gewollt hätte...
ich versteh es nich.
Meine Stiefoma hat das ma wieder durchgesetzt,ich hasse sie,sie hat meine Familie kaputt gemacht,weil sie allen nur noch Lügen erzählt hat...
Diese Frau ist so kaputt...
Wie kann man nur so wenig Herz haben?

Die Sache mit der Schule...da bin ich mir immer noch nich sicher...
ich mein ich hab echt kein Bock mehr andererseits sind es nur noch ein paar Tage und dann is alles vorbei.
Aber diese paar Tage schaff ich nich ma mehr...vor allem mit so nem behinderten Klassenlehrer,der einen so unter Druck setzt.
Der Typ is doch mehr als Psycho.
Ach ich weiß auch nich...wenn ich mit Frede drüber rede,dann sagt er sowieso,zieh das durch.
Der Kerl kann einfach nich nachvollziehen,wie ich mich fühle.
Er sieht das immer nur aus seiner Sicht wie er das machen würde.
Is ja auch ok, aber er is so...ich find kein Wort dafür.

[ Ich könnt kotzen]

Tags

Kommentare

19:26 16.05.2006
ja ich denke das werd ich auch tun...es wird scheiße...aber ich werds tun!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:22 16.05.2006
Hi,

auch wenn Du es vielleicht nicht lesen magst aber ich schreibs Dir trotzdem Gib nicht auf - Halte aus und zieh das Ding durch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-16 17:58