Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-05-18 20:59
Die Beerdigung...einfach schrecklich
Sind um 17h dahin...
Meine Eltern,meine Tante und ihr Mann,der beste Freund von meinem Dad und noch 2 Freunde von meinem Onkel,die ich aber auch kenne.
Wir standen erst noch nen paar Minuten vor dieser Halle und dann sind wa rein,als ich in den Raum gegangen bin wo der Sarg stand...ich hatte so richtiges Herzklopfen...
Bin neben meinem Vater hergegangen und hab mich mit ihm in die erste Reihe gesetzt mit meiner Tante und ihrem Mann zusammen,die anderen saßen eine Reihe dahinter,darunter auch meine Mum.
Mir kamen schon Tränen in die Augen,da lag er nun in dem Sarg,keiner der eine Rede hält,nichts...
Mein Vater hat nur so starr nach vorn geguckt.
Wir haben uns über ihn unterhalten...und auf einmal hör ich so eine weibliche Stimme und einen andere die sagte:"HInten rechts in den Raum"
Ich hab mich nur umgedreht und sah meine Stiefoma und meinen Opa den ich schon seit 11 Jahren nicht mehr geseheb habe.
Er is so alt geworden,so weiße Haare und so gebrechlich.
Da standen sie nun vor dem Sarg und meine Stiefoma die blöde Hexe...ich hasse sie,tut noch scheinheilig,sie hat unsere Familie auseinander gerissen.
Auf einmal hörte ich nur meinen Opa weinen...das hat mich so getroffen.
Dann ist mein Dad aufgestanden und nach draußen gegangen.Ich bin aufgestanden hab meinen Opa angeguckt,wir hatten eine kurze Sekunde Blickkontakt und dann bin ich raus und der ganze Schwall von Wut und Trauer is aus mir rausgebrochen.
Ich konnte einfach nicht mehr...dieser Moment in dieser kleinen Halle mit dem Sarg,mein Opa den ich vielleicht zum letzten Mal gesehen habe und dann das er weint,das hat mir den Rest gegeben.
Auf dem Weg nach draußen hat mein Dad mich in Arm genommen und getröstet wie er es noch nie gemacht hat.
Dann standen wir draußen...und ich hab so geheult...
Nach nen paar Minuten kamen dann die anderen,meine Mum und meine Tante ham mich in Arm genomm und getröstet.
Dann sind wir zu uns gefahren...
Fotos von früher angeguckt und so...

Dieser Tag war einfach schrecklich...
Meine ganze Familie is nen Wrack...
boA...
gleich mit Schatz telen

Tags

Kommentare

14:43 19.05.2006
Es gibt schon mal so Tage,die von vorne bid hinten schreklich sind.Kann mir gut vorstellen,wie du dich gefühlt hast*tröst* .Aber der abend hat doch bestimmt gut geendet als du mit Schatz telefoniert hast?Knutschi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-18 20:59