Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-05-19 16:14
Gott sei Dank Wochenende
Heute war die Schule vielleicht ne Qual...hab heute morgen erstma fast den Bus verpasst...aber naja.
Schule ging mal gar nich rum...es war so langweilig.
Ich kanns nich mehr hören,dieses Gelaber über gesunde Nahrung und vollwertig und ausgewogen...bla bla bla.
Aber irgendwann waren die Stunden da auch um und ja endlich nach Hause.

Es war total schrecklich,ich musste die ganze inna Schule an gestern denken,an meinen Opa und den Sarg.Die Gedanken gingen nicht aus meinem Kopf.
Mann...irgendwie verkraft ich das nich,weiß auch nich.

Heute sind bei uns in Verl Gourmet Tage,gleich kommt Chrissie irgendwann.Freu mich schon...lieb die Kleine so.
Dann hab ich um 20h Fahrstunde und dann heute Nacht irgendwann kommt mein Schatzii dann...darauf freu ich mich schon
bringta mir Mc Donalds Essen mit (liegt direkt aufm Weg zu mir) und ja...freu mich schon.
Hab ihn überredet gekriegt das er nich arbeiten geht *hihi* *stolz auf sich is*

Hmm meine Tante hat mir gestern noch 50 € gegeben :) *freu*,werd mir davon am WE erstma neue Klamotten kaufen,brauch ich ma wieder.
Naja ansonsten is nix geplant.

Tags

Kommentare

19:08 19.05.2006
Wünsche dir viel Spaß bei der Fahrschule.....und natürlich mit deinem Schatzi... Genieße das Wochenende.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-19 16:14