Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-05-21 11:58
geiles WE
Jaa wir sind am Donnerstag zu mir gefahren,kein Verkehr wie wir eigentlich vermutet hatten.
Sind dann aber auch relativ früh schlafen gegangen.

Freitag sind wir dann in meine Lieblingsstadt [neben Oberhausen^^] Bielefeld gefahren,ein bissel shoppen :)

Erst nach IKEA,eigentlich nen neues Regal kaufen,aber irgendwie ham wir das verdrängt.Neue Bettwäsche und neue Gläser wurde es dann nur^^.

Und dann weiter in die Stadt!!
Und da hab ich dann einen sooo geilen Bikini gefunden,der war einfach nur toll[find jez grad kein Bild davon],hab ihn dann auch gekauft,konnte ihn aber nich anprobieren,weil die da keine Umkleide hatten.
Also auf gut Glück,bei H&M hab ich den dann mal anprobiert,natürlich zu klein[also es ging so,meine Brust ist nur leider zu groß*grml*]
Also wieder zurück...zurück geben*heul*
Nya dafür konnte ich mir eine neue kurze Hose aneignen,ein Poloshirt in grau und Unterwäsche.

Abends kamen dann Michi und Chrissie vorbei und wir haben uns tierisch einen hinter die Binde gekippt.Ich war echt schon hart an der Grenze tierisch besoffen zu sein.
Dabei haben Chrissie und Ich nur Rotkäppchen Sekt und Bier getrunken...nya.Haben dann wieder Klingelstreich gemacht und es war wie immer total witzig.
Ja irgendwann so gegen 4Uhr sind die beiden dann nach Hause.

Schnu und Ich sind pennen gegangen.

Samstag wollte ich dann für uns alle kochen und hab dann Nudelauflauf gemacht und zum Nachtisch Vanille Pudding mit frischen Erdbeeren.
Hat aber allen geschmeckt.Dann haben wir uns You,Me and Dupree angeguckt [Schnu und Ich gucken den dann mittlerweile zum 3x],danach Zathura [so was wie Jumanji nur das die im Weltall sind] und dann wollten wa eigentlich noch Smokin' Aces gucken,Chrissie und Ich kannten den schon [Schnu zwar eigentlich auch,aber er wollte den nochma gucken] und sind spazieren gegangen.Dann sind wir durch die Nobelgegend von Verl gegangen...die Häuser da....WOOOWWW!
Echt der Hammer,wir kamen aus dem Staunen gar nich mehr raus^^

Nya...als wir wieder kamen haben die Herren gepennt...es war zum Küssen^^ wollten die dann auch nich sofort wecken und haben uns auffe Terasse gesetzt und gequatscht.
Und dann wurde uns kalt und wir ham die Männer versucht zu wecken, das stellte sich anfangs als Problem da.
Schließlich klopte ich ans Fenster und Chrissie klingelte anna Tür,irgendwann wachte Michi dann auch auf und machte uns auf.
Dann sind die beiden auch schon nach Hause gegangen bzw. ich hab se gefahren.

Jaa Sonntag musste ich dann früh aufstehen,die Bude auf vordermann bringen,Frederik hab ich erstmal pennen gelassen.
Hat aber auch nich lange gedauert und dann hab ich ihn geweckt und wir sind so gut wie losgefahren.
Um 11Uhr waren wir dann wieder in Schermbeck und dann gings direkt los in Movie Park mit Marv,Jenny und Dési.
Erstmal waren wir im Nickland, auf'm Atomic Flyer [Jimmy Neutron] ,dann waren wir auf der Spongebob Bahn,da wurden wir erstma klitschnass,total übel, weil die Leute dich auch von draußen anspritzen könn.ya..wir waren auf so vielen Attraktionen...
Es war total schön und hat Spaß gemacht.Am schönsten fand ich wirklich den Santa Monica Pier...echt super schön,richtig orginal.
Ja...die Kleinen sind echt überall mit drauf gegangen,das war cool.
Gut ich bin nich mit auf den Crazy Surfer gegangen,weil ich glaube,das hätte mein Magen nich verkraftet.

Seit 10 jahren habe ich dann das erste Mal wieder Zuckerwatte gegessen und es war total komisch es zu essen,hat aber gut geschmeckt.Ich war dann auf'm High Fall [oder wie der da heißt],meine Fresse was hatte ich Schiß,wo das so hoch ging und dann gehen die Sitze noch nach vorne gingen und ich nur dachte:"Gleich fällste raus" aber es ging dann rasend schnell...im wahrsten Sinne des Wortes.
dann sind wir alle nochmal in "Bandit" gegangen.
Dann sind Dési und Mörv nochmal auf den Crazy Surfer gegangen und Jenny und Ich sind nochmal Jetski gefahren,die Parade haben wir leider verpasst,aber auch nich schlimm!!
Dann gings nach Hause...alles in allem ein schöner Tag!

Für diesen text hab ich jez ca. ne stunde gebraucht^^aber nur weil ich nebenbei noch"Das perfekte Dinner" geguckt habn,gleich muss ich arbeiten!

Tags

Kommentare

21:09 21.05.2007
Hach, ich will auch mal wieder in den MP -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:05 21.05.2007
wenn sie denn eine wär...aber die ham tolle hemden,die find ich echt geilo!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:33 21.05.2007
So viele Informationen auf einmal *g* Beim Bikini hilft nur: Titten verkleinern

Und wie macht sich Desi als Spongebob Figur so?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 21.05.2007
Das höhrt sich nach jede Menge Fun an.Aber mir würde bestimmt schlecht werden,wenn es rassant zu geht... Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.*Knuddel* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-21 11:58