Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-05-24 19:27
Gestern und Heute
Ja wir waren in der "Pirates of the Caribean Night" [ich find das hört sich besser an Fluch der Karibik] und es war toll.
Ein bißchen lang...und viel Pause aber...es war trotzdem gut :)
Leider bin ich im 3. Teil kurz eingepennt...aber ich glaub,soviel hab ich auch nich verpasst^^ Die VOrstellung ging bis 1:30 Uhr, um 2:05Uhr waren wir zu Hause und mein armer Freund musste um 5:00Uhr wiederaufstehn!Nya...er hats überlebt :)
Ich muss sagen,ich fand den 3. Teil nich so gut...also er is ok...aber ich hab mir mehr erhofft...und er is auch nich so witzig wie die anderen beiden!
Aber das is ja immer noch Geschmackssache :)

Ja...ansonsten geh ich gleich mit Bewohnern in den Biergarten und da freu ich mich drauf!Wird bestimmt ganz lustig.

Tags

Kommentare

17:14 25.05.2007
Den Film Pirates of the Caribean,möchte ich auch unbedingt sehen.Bin ja mal gespannt wie der dritte Teil mir gefält.Wünsche dir ein schönes Woche.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-24 19:27