Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-05-17 14:26
Kindheitserinnerungen
Ich hab eben mal ein bissel im Internet nach alten Sendungen geschaut,die ich früher immer geguckt habe.


+ Mein Vater ist ein Außerirdischer
+ Um die Welt mit Willy Fog
+ Der Traumstein
+ Rock 'n' Roll Kids
+ Darkwing Duck [natürlich]
+ Duck Tales [natürlich]
+ Käpt'n Balu [natürlich]
+ Abenteuer in Shoetown
+ Die Raccoons
+ Schlafmütz & Co. [super geil,das müsste es auf DVD geben]
+ Peter Pan [als Anime]
+ Max und sein Kuschelmonster
+ Wunderbare Pollyanna
+ Das Dschungelbuch [als Anime]
+ Die kleine Robbe Albert
+ Prinzessin Sara
+ Die Schatzinsel [gibt es bald auf DVD und ich werde es mir kaufen ^^]
+ Prinzessin Erdbeer
+ Lady Oscar
+ Georgie


...alles TM3 Sendungen...
Hach ja...das waren noch Zeiten.
Es wäre echt geil,wenn es die alle auf DVD geben würde,aber man kann ja noch hoffen :)

Tags

Kommentare

17:32 17.05.2007
Über die Hälfte davon kenn ich gar nicht, dabei bist du grad mal zwei Jahre jünger als ich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:46 17.05.2007
ja, shoetown, die wunderbare pollyanna, die racoons. das waren noch richtige kindertrickfilme.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:11 17.05.2007
oooh das meiste davon hab ich früher auch immer geguckt...tm3...hach das war pflichtprogramm früher...schade , dass es das nicht mehr gibt^^.
ich hab grad sendungen gefunden , an die ich mich schon fast nicht mehr erinnert hatte...der traumstein z.B.^^ da war ich noch ganz klein...hach..man könnte ja sentimental werden oder so...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:58 17.05.2007
TM3 gibt es ja leider nicht mehr . Sonst würd ich es wahrscheinlich heute noch gucken:D. Mein Vater ist ein Außerirdischer, die Folgen haben wir immer nachgespielt udn Duck Tales, Käpt´n Balu, Prinzessin Sara

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-17 14:26