Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » MyKe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MyKe
2008-08-20 21:34
schon wieder müde..
boah, was bin ich schrott!! nie wieder werde ich wegen martina so lange wachbleiben und mich selbst so verrückt machen wie letzte nacht. schon schön für sie und ronny, aber das ich dabei quasi zu kurz komme, nee, nicht nochmal. ich bin völlig k.o., so, als wenn ich selbst dabeigewesen bin.
dann noch den ganzen tag nur was um die ohren, zum schluß meine eltern und noah, der mehr als hippelig war. bin froh, daß er jetzt im bett ist. bin am überlegen das erste mal den tip bzw. rat von frau blaue anzunehmen und mit "meinem kind" sprechen soll. nur: was soll ich dem denn sagen? find das noch sehr fremd diesen gedanken... aber diese feststellung, daß ich nun schon wieder nicht genügend aufmerksamkeit kriege (wegen noah) ist schon irgendwie hart. immer das letzte rad am wagen.. immer alles eine schaffen und mit mir gehts ja... und wenn es doch helfen soll, könnte ich ja mal testen mit ihm zu sprechen???? mal sehen, ... vielleicht... werde nun erstmal versuchen etwas zu schlafen....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MyKe Offline

Mitglied seit: 14.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-20 21:34