Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » MyKe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MyKe
2008-08-19 20:03
alles gut...
... momentan läuft alles soweit gut. hab mich vom geb.streß erholt und hatte heute einen tollen tag. das frühstück mit maike war sehr schön und der nachmittag mit noah in der stadt ebenfalls. er war sooo lieb und süß und artig!!! es hat richtig viel spaß gemacht. gespannt bin ich auf die "geschichte" zwischen tina und ronny, glaub aber nicht, daß das was wird. leider... wäre sooo klasse, wenn die zueinander finden würden, tina bräuchte jemanden wie ihn. außerdem könnten wir sooo schön viele dinge zusammen machen, das wäre großartig!
gestern stand ich auf der waage und hatte 500 g mehr. was mir allerdings nichts groß ausmacht! ich bin gut dabei und es wird weitergehen... manchmal macht es auch richtig spaß. man muß es erstmal raushaben!
freu mich auf morgen, dort gehen wird drei gleich wieder bei eiszeit frühstücken!!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MyKe Offline

Mitglied seit: 14.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-19 20:03