Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » MyKe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MyKe
2008-08-21 21:53
immernoch schrott...
...bin schon wieder so richtig groggy und müde, krieg hier kaum was haushaltstechnisches auf die reihe. merke definitiv, daß die letzte woche mehr als anstrengend war und das thema mor und far beschäftigt mich auch sehr stark. hab da heute in der gruppe auch drüber gesprochen, tat gut und hat mir wieder einen weiteren weg aufgezeigt damit klarzukommen.
etwas schade finde ich den verlauf bei tina und ronny. scheint recht kompliziert zu sein, blick da nicht durch, weiß auch nicht so wirklich was beide wollen. ihn kann ich ja noch viel weniger einschätzen. aber hätte schon gedacht, daß er da lockerer mit um kann. nun diskutier ich schon wieder so häufig mit tina... vielleicht sollte ich mir einfach mehr zeit nehmen für mich. problem ist nur: mir ist dann oft langweilig... als ob ich süchtig nach beschäftigung bin, ganz komisch. ich hoffe, daß ich morgen früh so einiges geregelt kriege, da ist mal gott sei dank nichts weiter auf dem plan. werde jetzt erstmal versuchen die augen zuzumachen....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MyKe Offline

Mitglied seit: 14.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-21 21:53