Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Mrs._Robinson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mrs._Robinson
2007-07-16 13:22
Erbärmlich & sinnlos
Dieser Mann hatte dir immer so viel Kraft gegeben. Wenn du ihn sahst, fühltest du dich toll. Du warst immer glücklich, hattest immer den Mut, auch nur die blödeste Frage zu stellen.

Doch gestern durftest du hinter die Kulisse gucken. Der Ober-Coole ist nicht weniger perfekt als der Perfekte. Der Mann ist ein Heiligtum. Es wird niemals zu Fall gebracht werden können. Er ist ein Teufelskerl.

Und du leidest. Du fühltst dich klein. Erbarmlich. Ein sinnloses Leben führst du, wenn du ihn dir mit seinen Freunden anschaust. Nur sein Bruder ist noch bescheuerter.

Du willst nur noch laufen, laufen, laufen, laufen. Ganz weit weg. Du musst an ihm vorübergehen. Du musst aufhören dauernd an ihn zu denken. Ihm Gefühle zu schenken, die dieser Mann nicht braucht.

Und nun stehst du da, du hattest Angst, dass du bereust, für diesen Mann deine Beziehung zu beenden. Aber das einzige, was du bereust, ist, dass du so feige bist und gestern nicht mal deine Zähne auseinander bekommen hast.

Du bist und bleibst einfach erbärmlich und dein Leben sinnlos. Ihr passt toll zusammen, nur gibt es einen Unterschied - er ist obercool und perfekt.

Tags

Kommentare


unbekannt
11:13 17.07.2007
hey.... mrs. robinson......
das hört sich nicht gut an, wirklich...! ich finde es schade und traurig, dass du so hart über dich selbst schreibst....so hart und kalt und erbarmungslos und....

...cool...

bitte lass das, das tut weh. es tut mir weh das lesen zu müssen...
soll ich deshalb jetzt etwa aufhören mit dir zu fühlen...? ist es das, was du willst, so, wie bei dem coolen typen? na dann mach nur weiter so, ja, tu es, herzlichen glückwunsch...

aua... :(


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:46 16.07.2007
Ja, gestern hätte ich echt meinen Mund aufmachen können...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 16.07.2007
*lach* Ich weiß, ich kann seeeehr aufmunternd sein .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 16.07.2007
Sehr aufmunternd! (Ironie) Außerdem: Er liebt mich. Aber sonst perfekt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mrs._Robinson Offline

Mitglied seit: 02.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-16 13:22