Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mrs._Robinson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mrs._Robinson
2007-07-16 11:24
Zwei Männer
Und nun hast du dich entschieden. Weder für den einen, noch für den anderen. Sondern dafür, dass dich keiner von den beiden je verletzen wird. Dass du dich mit deiner Entscheidung selbst verletzt ist nicht halb so schlimm wie eine Verletzung dieses Mannes. Wieder überwiegt deine Angst. Du musst erst dein Leben in Ordnung bringen, bevor du dich wieder auf einen Mann einlässt, der dich dein Ziel vergessen lässt.
Was - oder wer- wichtig ist, kommt wieder.

Doch keine Stunde nach deiner Entscheidung steht er schon wieder da. Warum aber fehlt heute das Kribbeln im Bauch? Du erinnerst deine ortsgebundene Schizophrenie und hackst dieses Treffen ab.

Was gewesen ist, war wahr.

Nun liegt es an dir, wie du ihm beim nächsten Mal begegnest. Und trinkst doch lieber vier Bier, damit du dich traust zu begegnen.

Aber wolltest du nicht eigentlich endlich einen für dich zufriedenstellenden Schlussstrick unter die endlich entlarvte personofizierte Perfektion ziehen?

Er ist nicht perfekt, nur ober-cool.

Und ihm allein gehört dein Herz.

Tags

Kommentare

12:04 16.07.2007
Er war gestern so distanziert, ich versteh das einfach nicht . Werd nachher mal in deinem TB gucken wegen dem Gedicht!
GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:45 16.07.2007
Nun denn, bei mir ist es noch komplizierter! Werde ich heute noch ein gedicht drüber verfassen! Vielleicht verstehst dus?°? ich denke schon!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mrs._Robinson Offline

Mitglied seit: 02.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-16 11:24