Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mrs._Robinson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mrs._Robinson
2007-07-14 12:27
Der Tag
Und dieser Tag kommt immer näher, näher und näher. Er steht schon vor der Tür, du musst nur noch aufstehen und diesem Tag die Tür öffnen.

Ob du diesen Tag direkt aus deiner Wohnung rausschmeißt oder eine Party mit ihm veranstaltest, das weißt du eigentlich erst, nachdem der erste Eindruck ungefähr abschätzen konnte, wie du diesen Tag findest.

Vielleicht ist dieser Tag ein sehr entscheidender Tag für dich, vielleicht ist es auch nur ein Treffen wie die vielen anderen zuvor mit diesem Mann.

Ihr seht euch, schaut euch in die Augen, umarmt euch, gebt euch ein Küsschen auf die Wange, fragt, wie es dem anderen geht. Du hast nicht den Mut, irgendwas zu ihm zu sagen. Aber diesmal hast du dir fest vorgenommen: Diesmal sagst du etwas zu ihm. Diesmal verwickelst du ihn in ein Gespräch. Du willst es jetzt wissen.

Du willst deine Gefühle analysieren, du willst wissen, was für ein Mensch er ist. Du kennst ihn doch schon so gut, aber ihr habt praktisch noch nie wirklich viel miteinander gesprochen.

Wegen deiner scheiß Angst. Und diese scheiß Angst schaltest du morgen aus.

Entweder beißt der Fisch an. Oder du gehst.

Und schaust, was dieser Tag sonst noch alles für dich bereit hält.

Tage können so vielfältig sein.

Tags

Kommentare

21:44 14.07.2007
Das klingt gut, mache ich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mrs._Robinson Offline

Mitglied seit: 02.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-14 12:27