Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 20. November 2019
Tagebücher » MrDeeds » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrDeeds
2007-02-21 23:04
Welcome Kapstadt // Impressíon 4
Nach zwölf Stunden Flug erreichte meine Maschine heute Morgen um kurz nach 08:00 Uhr Kapstadt.
Es war ein langer Flug, ein beschwerlicher Flug, ein Flug, der geprägt war von den Gedanken und Eindrücken der letzten Tage. Wie immer auf Fernreisen habe ich in der Boeing 747 der Southafrican Airlines kein Auge zugekriegt.
Gott sei Dank ist uns Kapstadt im Winter nur eine Stunde voraus, so dass kein übler Jetleg im Raum steht.
Am Flughafen gehe ich zum Autoverleih, wo bereits die Autoschlüssel für meinen schwarzen 3er BMW auf mich warten. Ich wollte unbedingt ein Cabrio haben um die Landschaft ein bisschen zu genießen. Über die Autobahn N2 ging es in die Stadt, in zwanzig Minuten.
Ich war beeindruckt. Das letze Mal war ich in Kapstadt als ich zwölf Jahre alt war (im Urlaub mit meinen Eltern). Daran kann ich mich nur noch bruchstückhaft erinnern, aber ich weiß, dass es wunderschön war.
Im Hotel angekommen, packte ich meine Sachen aus, fiel auf mein Bett und schlief bis zum Abend.
M. werde ich erst morgen treffen, ich brauche erst ein paar Stunden um mich zu aklimatisieren.
Aber trotzdem bin ich natürlich neugierig, was aus meiner ersten, großen Liebe geworden ist. Ich freue mich auf das morgige Treffen. Was wird es bringen, wie werden wir uns erinnern?
Das alles in knapp 24 Stunden hier nachzulesen *gg*

Am Vorabend bin ich auf den Balkon meiner Hotelsuite und habe diese Impression geschossen.... Ist sie nicht beeindruckend?

Tags

Kommentare


unbekannt
11:03 22.02.2007
Das wirkt unheimlich schön...scheinst mir ein gutes Auge für Stimmungen zu haben
Ich nutze die Zeit im Flieger immer zum Denken...über Vergangenes, Jetziges...selten über Künftiges...aber 12 Stunden...solange bin ich noch nie geflogen und allein der Gedanke daran lässt mich erschrecken....und wenn ich soviel Zeit zum Denken hätte...das würde ein schlimmes Ende nehmen *lach*
Wünsche dir ein angenehmes Treffen mit M. )


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:10 22.02.2007
Ja,super,das ist sie....!!!
Will jetzt auch dahin!!

:D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrDeeds Offline

Mitglied seit: 12.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-21 23:04