Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Mr_Brightside
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-10-03 01:36
beziehungen... warum sind beziehungen so kompliziert?? oder sind sie das nur für mich? ich hab befreundete paare, bei denen sieht das immer sooo leicht aus. und es passt. und jedes mal, wenn ich einer person näher ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Mr_Brightside (DE) - 4 Kommentare
2009-09-24 15:53
kein plan... gleich muss ich los... und ich hab immernoch keinen plan, was ich sagen soll. ich glaube ich mache noch schnell ein kleines power-nap und hoffentlich fallen mir dann die richtigen worte ein.... :(
Vor 15 Jahren - von Mr_Brightside (DE) - 1 Kommentar
2009-09-24 02:21
der abend... sollte eigentlich ganz schön werden.... war er auch und dann kamen sarah und ich auf das thema. wie sieht es jetzt mit uns beiden aus??? ich bin soooo kompliziert und denke schon wieder viel zu weit. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Mr_Brightside (DE) - Kommentieren
2009-09-22 23:13
wieder da... Wochenende war echt toll. Hab mit den richtigen Leuten über die richtigen Sachen geredet. Jetzt fehlt nur noch eine Person, der ich die "Geschichten" erzählen muss, dann bin ich wieder komplett ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Mr_Brightside (DE) - Kommentieren
2009-09-17 16:41
selbstbetrug... ich bin der könig des selbstbetruges. anstelle von mich um meine hausarbeit zu kümmern, habe ich dafür ein power-nap gemacht, kaffee gekocht und dann musste ich ja unbedingt nochmal meinen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Mr_Brightside (DE) - Kommentieren
2009-09-17 07:25
ok... Neuer Tag, neues Glück. Hab gestern noch kurz zwei Nachrichten mit Sarah geschrieben und irgendwie scheint jetzt alles ok zu sein zwischen uns... Eigentlich wollte ich heute extrafrüh aufstehen, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Mr_Brightside (DE) - Kommentieren
2009-09-16 19:33
Warum? Warum bin ich so scheiße zu leuten, die ich gern habe? Warum kann ich nicht einfach sagen: ich mag dich, ich wäre gerne öfter mit dir zusammen?? Warum bin ich so deprimiert und unmotiviert??? Ich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Mr_Brightside (DE) - 2 Kommentare
2009-09-14 07:47
mal sehen... erster eintrag über taggt... ich bin gespannt. hochzeit von meinem lieblingsbruder am we hat alles gut geklappt und ich war richtig zufrieden mit meiner organisation danach. außer, dass ne ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Mr_Brightside (DE) - Kommentieren
2006-12-11 22:10
Gary IST: 36. Engländer. Ständig auf Diät. Ehemaliger Soldat. Jetzt Selbstständig. Blond. Im früheren leben Deutscher gewesen (nach eigener Aussage). Schwarzes Schaf. HAT: Im Golfkrieg gekämpft. Ne ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Mr_Brightside (DE) - 3 Kommentare
2006-12-11 22:07
Gemma IST: Blond. Hübsch. Süß. Grade 20. Nicht grad die hellste. Typisch englisch. Typisches Middlesbrough Girl. HAT: quiekige Stimme. Lustige Lache. Charmanten Charakter. LIEBT: Gary. Wenn sie sagt: "Stop ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Mr_Brightside (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Mr_Brightside Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (23) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 37
Views 33152