Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mr_Brightside » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mr_Brightside
2009-09-22 23:13
wieder da...

Wochenende war echt toll. Hab mit den richtigen Leuten über die richtigen Sachen geredet. Jetzt fehlt nur noch eine Person, der ich die "Geschichten" erzählen muss, dann bin ich wieder komplett rein.

Alex ist auch wieder aus Brasilien da. Ist heute mittag gekommen. Grade hat sie die Nachricht verkündet, dass ihr Freund im Januar nach Deutschland kommt und ab Februar Praktikum in Bonn macht.... übersetzt bedeutet das wohl, dass sie ausziehen wird um mit ihm zusammen zu wohnen. So langsam wird es Zeit, dass auch ich dieser Wohnung hier lebwohl sage, glaube ich, sonst komme ich hier nie weg ;)

Und die dritte Nachricht: heute ist es mir doch tatsächlich gelungen wieder 1,5 Seiten für meine Hausarbeit zu schreiben. Unglaublich, dass ich das nochmal erleben darf. Außerdem steht seit gestern der finale Aufbau und im Endeffekt muss ich jetzt noch ein paar philosophische Theorien zum Existenzialismus und Absurdism durchlesen (Kierkegaard,etc.) und meine Hausarbeit über Dr. Cox und Dr. Rieux sollte fertig sein.

Ach ja, und außerdem überlege ich, ob ich im Oktober ein Wochenende nochmal den Gary besuchen fahren sollte. Ist schließlich schon wieder über ein Jahr her, dass ich in meinem Middlesbrough war.....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mr_Brightside Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-22 23:13