Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2006-10-16 14:50
...eine neue Woche...
Bin natürlich viel zu spät ins Bett gekommen gestern und habs doch glatt verschlafen. Ein wunder das ich dennoch ohne Wecker punkt 7 Uhr munter geworden bin. Leider waren es nur ca 4 Studen schlaf und dementsprechen fühl ich mich auch. Muss heut noch ins Autohaus und mein Navi zurückgeben. Wollt noch Radfahren aber eh ich zuhaus bin ist es sicher wieder dunkel. Vielleicht sollt ichs mal mit Joggen probieren. Muss mich ablenken und auspowern das ich mal wieder vernünftig schlafen kann und möglichst so kaputt bin das ich keine Zeit hab über irgendwas nachzudenken...

Kommentare

16:54 16.10.2006
Das Nicht-schlafen-Können, wenn man Probleme hat, kenn ich auch... Es klappt bestimmt besser, wenn du dich auspowerst. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du mal wieder ungestört schlafen kannst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:21 16.10.2006
Sport ist immer gut.Man kann sich ablenken,auf andere Gedanken kommen,und macht auch sehr müde.Also power mal ein bisschen beim Joggen.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-16 14:50