Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2006-10-18 07:58
Allgemein
Da bin ich gestern vor müdigkeit mal zeitiger ins bett gegangen aber gebracht hats nicht wirklich viel Hab wieder viele Gedanken gehabt die mich nicht haben schlafen lassen. S. hat sich auch nicht gemeldet. Ehrlich gesagt rechne ich auch nicht damit das Sie sich meldet. Gestern bin ich von meinem Chef angesprochen wurden was mit mir los sei. Ich sei in der letzten Zeit sehr gereizt und aggressiv (ist ja auch kein Wunder bei der ganzen Scheisse um mich herum ) Hab ihm nur gesagt paar private Probleme und da war die Sache für Ihn erledigt.

Kommentare

13:57 18.10.2006
ja es leidet auch die Arbeitsleistung usw aber was will man machen?! man(n) kann halt nicht aus seiner Haut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:39 18.10.2006
Hauptsache, es war erledigt...iss nie gut, wenn private Sachen sich so ins Arbeitsleben drängen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-18 07:58