Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2006-10-17 16:20
...ein "normaler" Tag
Ein ganz normaler Tag. Jeden Tag der gleiche Ablauf und nix worauf man sich wirklich freut. hab jetzt feierabend und beeil mich das ich wenigstens noch bissel Sonne beim radfahren tanken kann.

Kommentare


unbekannt
14:02 18.10.2006
Blitznachricht:
Ich habe eigentlich immer recht! Und auch wenn dein Tag einmal
eine Tretmühle ist , darf man sie nicht hassen , sonst wird der nächste Tag noch schlimmer! Nimms wie es ist, dann wird die Pechsträhne schon ein paar Tagen wieder vorbei sein!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:17 18.10.2006
Da magst du Recht haben. Irgendwie hasse ich zur Zeut diese Tretmühle in der man sich jeden Tag befindet...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:51 17.10.2006
Jeder Tag , ist ein schöner Tag! Auch , wenn nicht immer etwas sonderbares passiert! Es kann immer toll seien!
(-:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-17 16:20