Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » moonshadowkity
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-10-07 17:01
*poem*-frag nicht frag nicht, warum ich dir nicht mehr in die augen seh warum ich mein gesicht von dir abwende warum es nötig ist, dass du nie wieder meine stimme vernimmst... ...und warum du meine hand kein einziges ... mehr»
Vor 16 Jahren - von moonshadowkity (DE) - Kommentieren
2008-10-07 16:42
the very first ich fang an zu schreiben...das wird mein erster eintrag...das erste mal das leute die ich nicht kenn meine texte sehn... ^^...eigentlich würde ich das als lächerlich ansehn,wer weis warum ichdas doch ... mehr»
Vor 16 Jahren - von moonshadowkity (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 -

moonshadowkity Offline

Mitglied seit: 07.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 22
Views 28481