Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » moonshadowkity » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch moonshadowkity
2008-10-07 16:42
the very first
ich fang an zu schreiben...das wird mein erster eintrag...das erste mal das leute die ich nicht kenn meine texte sehn...
^^...eigentlich würde ich das als lächerlich ansehn,wer weis warum ichdas doch mach...löl
ich weis nicht was ich mir duch dieses öffentliche tagebuch erhoff...
will nur meinherz ausschütten, über die dinge die mir wichtg sind reden...doch diese ersten einträge sollen mein leben innerhalb des vergangenen letzten halben jahres wiederspiegeln durch meine gedichte...ich hab viele erfahrungen gemacht während dieser zeit...manche die einfach gemacht werden mussten und manche die ich wenn es möglich wäre vlt rückgängig machen würde... was vor einem jahr noch gewesn ist, wie ich gewesn bin vor den ereignissen,scheint mir wie ein traum.....und ich muss lächeln wenn ich an mein altes ich denke und ich weis nicht ob meine entwicklung gutes oder schlechtes mit sich gebracht hat...ob es richtig oder falsch war gewisse dinge zutun und zu lassen...aber die erfahrungen werden gemacht...ich glaube an das schicksal das alles was geschehen ist so kommen musste...klar man kann es beeinflussen und ichhabe meinen weg eingeschlagen und steh dazu ganz gleich obs richtig oder falsch war..
naja das war ein langer einstieg^^...jetzt sollen nur noch die gedichte kommen die in den letzten 6 monaten entstanden sind,mich durch alle erfahrungen,..die guten und die schlechten begleitet haben...ich liebe sie alle auch wenn sie mich viel schnulziger und emotionaler darstellen alsich es eigentlich bin;D..liegt wohl daran dass ich immer dann schreibe meistens wenn ich am meisten bewegt werde und/oder im gefühlschaos bin...so kann ich auch am besten schreibn,is einfach so löl...
gut jetz fangich dann ma an...also gedicht1 kommt bald..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

moonshadowkity Offline

Mitglied seit: 07.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-07 16:42