Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » pink-puddel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-03-17 18:02
baby hey tut mir leid das ich solange nicht geschrieben habe ich war in schottland dort wo wir uns kennengelernt haben und ich habe lange nachgedacht un ich weiß er hätte nicht gewollt das ich so traurig ... mehr»
Vor 15 Jahren - von pink-puddel (DE) - Kommentieren
2009-01-15 19:01
mein brief ich habe seinen brief gelesen und er hat mich unendlich traurig gemacht ... seine worte: Meine geliebte Feli, dieser Brief ist meine ganz besondere Überaschung von mir für dich zu deinem 18. Geburtstag. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von pink-puddel (DE) - 2 Kommentare
2009-01-13 15:45
his last words omg seine mum hat mich gester zum kaffee eingeladen und danach wollten wir zusammen sein zimmer betretten ... es war schrecklich aber ich glaube für mich wars nicht so schlimm wie für seinen mutter. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von pink-puddel (DE) - 2 Kommentare
2009-01-09 16:16
ma love ich habe IHN geliebt und meine welt, mein herz und mein leben haben einen riss bekommen ... es war schrecklich und kann es immer nocht nicht fassen!!! wir waren am 26.12 den ganzen tag zusammen. er war ... mehr»
Vor 15 Jahren - von pink-puddel (DE) - 9 Kommentare
2009-01-07 16:35
memories ich sitz seit tagen in meinem zimmer und muss immer wieder an IHN denken,wie er mich angesehen hat, mich in den arm genommen hat, mich immer geküsst hat ... ich kann einfach immer noch nicht glauben ... mehr»
Vor 15 Jahren - von pink-puddel (DE) - 3 Kommentare

pink-puddel Offline

Mitglied seit: 07.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 5835