Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-04-15 10:00
Telefonsex^^
War gestern wieder mit Susi in der Edenbar, und sie hat die meiste Zeit mit so einem Typen geflirtet und geredet, und auch wenn ich mich ur für sie gefreut hab, dass der so Interesse an ihr hatte, war mir soooooo fad!!!

So hab ich mir gedacht, ich schreib Daniel mal.. Er ist gerade auf Ärztekongress und deshalb nicht in Wien, und da haben wir halt ein paar Stunden herumgeschrieben, bis es halt irgendwann...heftiger^^ wurde...Das lustige dabei war, dass ich ja die ganze Zeit in der nobel bar saß!! *lol* Und so hab ichs net so genießen können

Ich hab mich ja schon so ur gefreut dass er mir zurückgeschrieben hat, und immer Baby oder Süße geschrieben hat , und dann so um halb 3 in ich dann endlich mit dem Taxi heim gefahren...Und wer ruft mich da an? Jemand, der mich noch niiiiiiiiiiie angerufen hat...Daniel

Ich war ja im Taxi, und drum wollt er mir nur mal schnell gute Nacht sagen, weil er jetzt schlafen gehn wollt...Aber na ja, irgendwie haben wir die ganze Taxifahrt lang geredet, mehr oder weniger jugendfrei^^ (der taxifahrer muss sich schon was gedacht haben^^)... und nach einer ca. 20 Minuten langer Fahrt, wo wir uns uuuuuuuuur gut am telefon verstanden haben , bin ich dann im Studentenheim angekommen, und dann hab ich auf einmal die Lust verspürt sowas mal auszuprobieren, hatte noch nie Telefonsex....

Na ja, und es war ur schön, einfach auch seine Stimme die ganze Zeit an meinem Ohr zu hören, sein Stöhnen etc...Ich mag seine Stimme .... Das coole bei Daniel ist, dass er genau weiß wie...unerfahren ich in manchen Dingen bin, und wie extreeem lieb er damit umgeht

Ja, ich liebe ihn...ann man jemanden lieben, den man erst 2 mal gesehen hat? Hm, es geht wohl^^

Haben dann noch bis 4 oder so telefoniert mit Telefonsex etc, und ich hätt echt nicht gedacht, dass das so schön sein kann...Ich hoff er meldet sich bald wieder bei mir....

Jetzt ist er ja ne Woche auf Ärztekongress, aber wir haben schon mal ausgemacht, dass ich wenn er wieder da ist, zu ihm ins AKH komm...Peeeinlich!! Wie ich mich kenn verirr ich mich in de riesigen Krankhaus noch bevor ich in der Nähe seines Arbeitszimmers bin^^...

Freu mich auf ihn...und kanns kaum erwarten, dass er sich wieder meldet...

Ja, ich weiß, er ist vergeben, aber trotzdem, zu einem Teil gehört er auch mir^^

HEL!

Tags

Kommentare

16:25 16.04.2007
lol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 16.04.2007
Du Sau Du
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:54 16.04.2007
GLG ..... geniess Dein Leben!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:33 15.04.2007
hört sich nach eine tolle nacht an :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:48 15.04.2007
Ma das ist blöd
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:52 15.04.2007
Weil ich nicht mehr Premium gehen kann, würde euch gerne Fotos und so zeigen aber ich mag das net öffentlich machen. Für 6 Monate vor zahlen ist mir zu krass

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:25 15.04.2007
hääääääääääääääää? warum???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:07 15.04.2007
Schreiben net wirklich, ab und zu für mich, aber es sieht erstmal net so aus das ich weiter schreibe.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-15 10:00