Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-04-23 21:55
Sonne pur
Hach, heut war ein schöner tag! Musste nur bis halb 1 babysitten und war dann ja mit Sarah zuerst kurz einkaufen und dann sind wir auf der Donauinsel im Grad gelegen, haben geplaudert, herumgealbert etc, und es war echt schöön! Hab viele Bilder mim Handy gemacht, werd ich bald ins Fototagebuch tun

Morgen wieder Babysitten, und auch wenn ich wieder um 06:45 aufstehn muss, freu ich mich schon drauf! Hab Rene jeden Tag lieber, und er mich wohl auch

Boa, bin ur müde, vom früh aufstehn, babysitten und dann in der Sonne liegen, hab mich um 18 Uhr sogar schon mal kurz hingelegt, bis Greys Anatomy angefangen hat, weil ichs sonst net ausgehalten hätt! Werd sicher bald schlafen gehn, damit ich morgen wieder fit bin und dann vll. wieder an die Donauinsel kann, morgen werd ich zwar bis 4 babysitten, aber auch wenn ich erst um 5 heimkomm, kann ich vielleicht noch ein bissi draußen sitzen. Mal schaun^^

Na dann gute Nacht und bis morgen!

Bussi

Tags

Kommentare

16:04 24.04.2007
Ich hoffe du konntest dich gut erholen,und hast die Sonnenstrahlen genossen.*HDL* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:32 24.04.2007
Genießt das schöne Wetter, etwas anderes würde ich z.Zt. auf alle Fälle nicht tun!! ;) *knuddler Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-23 21:55