Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-01-30 13:46
Schon wieder Lust...
...Auf eine neue Haarfarbe!

Meine Strähnen sind jetzt schon sehr ausgewaschen, und weil es so viel kosten würd das wieder beim Frisör zu machen, hab ich jetzt spontan entschieden, meine Haare einfärbig zu färben.

Und meine Wahl ist auf diese Haarfarbe gefallen:

Poly LIVE- Cosmic Blue

[Bild nicht gefunden]

(hab leider kein besseres Foto gefunden^^)

So, jetzt bin ich bald ganz weg vom blond. Hm, hab echt voll das Verlagen danach, jetzt so dunkle Haare zu haben...

Jul wird mir die Haare heut noch machen, bin gespannt wies so ausschaun wird (und ob die Strähnen gut überfärbt werden können. Denk aber schon, die sind jetzt alle vooll hell geworden...)

So, das wars auch wieder...

Lg Marissa

Tags

Kommentare

19:41 30.01.2006
Jaa, die Farbe ist abgefahren!! Wollt ich mir auch reinmachen, aber wahrscheinlich steht's dir besser ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:49 30.01.2006
Na logisch gibt es so bald wie möglich ein Foto Gglg!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:47 30.01.2006
Sieht wirklich cool aus die Farbe!

Na, da wollen wir aber wieder ein Foto sehen :)
Also ich zumindest

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-30 13:46