Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-01-31 13:10
Ferien!!
So, heut gehts heimwärts...

Alle Prüfungen fürs erste erledigt, den ganzen Februar Ferien! Juhu! Studieren hat auch wirklich seehr gute Seiten

Hoff ich kann ab und zu mal ins Internet und schreiben, werds auf alle Fälle versuchen!

Am Donnerstag fahr ich dann mit meinen Eltern noch mal her nach Wien um einige Sachen zu holen, mind. da kann ich schreiben^^

Wünsch euch allen einen ganz schönen Februar, auch wenn vll. nicht alle die ganze Zeit frei haben werden.

Werd euch vermissen!!

Lg und bis hoffentlich bald,

Marissa

Tags

Kommentare

17:14 31.01.2006
Danke für Deinen lieben Kommentar bzl. S. Tut echt gut, von anderen Mut zugesprochen zu bekommen!
Ich hab im moment soviel um die Ohren mit der Wohnung und lernen, aber sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, gucke ich bei dir wieder öfters rein und lass auch was von mir hören!
Alles Liebe bis dahin und geniess die freie Zeit die du hast!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:22 31.01.2006
Was? Schon Prüfungen rum? Ich fang in zwei Wochen erst an!
Na, dann wünsch ich dir nen tollen Urlaub zuhause! Lass dirs gut gehen!
Liebe Grüße :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:18 31.01.2006
wünsche dir auch wunderschöne ferien! geniesse es!
ganz liebe grüsse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:14 31.01.2006
habe nicht den ganzen februar frei aber den halben und den halben märz! :D
schöne ferien! erhol dich gut!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-31 13:10