Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-23 11:31
Morgen
So, morgen hab ich das Vorstellungsgespräch bei der Agentur, ich hoff das wird was. Ich hätte nie gedacht, dass es so lang dauert, einen Job zu bekommen...

Am Sonntag bin ich bei Leuten wegen Babysitten ab März zum Brunch eingeladen, ja! Zum Brunch! Werd am Samstag diesesmal nicht fortgehn, damit ich da fit bin, hab mir auch schon von ner Frau, wo ich schon öfters Babysitten war früher, eine Empfehlung angefordert, sie hat gesagt, sei schickts sie mir noch die Woche per mail, dann kann ich es ausdrucken und am Sonntag mitbringen, man weiß ja nie...Lebenslauf wollten die Leute schon, da will ich vorbereitet sein!

Na dann wünsch ich euch einen schönen Dienstag und noch mal Danke für all eure lieben Kommentare! :)

Bussi Mondrose

Tags

Kommentare

22:05 23.01.2007
danke meine süßen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:41 23.01.2007
Hmm cih drück dir noch mehr die DAumen, wird schon alles klappen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:56 23.01.2007
Du machst das bestimmt super und dann hast du ratzfatz deinen Job!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:43 23.01.2007
daumen schon fast tod vom Drücken!!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:48 23.01.2007
Ich drücke dir auf jeden Fal auch die Daumen!
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:36 23.01.2007
Hey, das wird schon!! xD Ich drück dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen + denk an dich!! *smile
*knuddler Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:51 23.01.2007
Das hört sich doch sehr gut an....das klappt BESTIMMT :)
Küsschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-23 11:31