Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-23 22:02
Angst
Hach, hab irgendwie voll Angst vor dem Gespräch morgen, weniger davor, wie es verläuft und so, als eher davor, dass das ganze dann wieder nichts bringt wie bei der letzten Agentur. Die hatten mir sicher zugesagt, dass ich dort arbeiten kann, und dann? Sie haben sich nicht mehr gemeldet...Hach, bitte drückt mir morgen gaaaaanz fest die Daumen, dass diesesmal alles klappt und ich ganz bald damit anfangen kann...

Bernhard hat öfters mich versucht anzurufen, bin nicht dran gegangen, hab jetzt echt keinen Nerv für sowas...

Hoffentlich geht das morgen gut...

Bussi Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
22:19 23.01.2007
Das ist sowieso nicht normal, dass die sich nicht mehr gemeldet haben... sowas kommt ja normalerweise nicht vor! Mach dir mal keine Sorgen, 1.ist so eine Unzuverlässigkeit echt selten bei sowas (die haben schließlich das Inserat reingestellt ) und 2.hast du ja noch einen Plan B
Ich weiß wie wichtig es für dich ist, endlich Geld zu verdienen und ich glaube wirklich,dass die Agentur diesmal bestimmt nicht mehr so "vergesslich" sein wird!
Viel Glück!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-23 22:02