Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-07-10 15:44
Dito
Bin imma noch arbeiten und voll müd und gelangweilt,jo,wie imma halt,aber ich brauch das geldzum glück hab ich nur noch bis 5,dann holt mich mama ab,und dann werd ich wenns net regnet mit amy länga spaziern gehn,das kann ich nach nem öden arbeitstag im büro eh gut gebrauchenund dann gehts ab in die badewanne,juhuu!das hab ich mir heut echt verdient,und dann wieder früh ins bett,dass ich morgen leichter raus komm als heut,da war das aufstehn echt ein albtraum,war so müde und uur schlecht gelaunt!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-10 15:44