Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-07-02 17:03
Von daheim^^
So, ich bin jetzt seit Samstag daheim bei meinen Eltern, und fühl mich echt ur wohl hier. Einfach sicher aufgehoben, geborgen...Einfach halt bei Mama ;)

Ich will jetzt erst mal eure Fragen beatnworten...Ok, fangen wir mal an:

@sun.shine: Wegen Studium...Ich hab echt sehr lang über das ganze nachgedacht...Das Studium hat mir schon im letzten Jahr üüberhaupt keinen Spaß mehr gebracht. Ich hab einfach keinen Elan und Lust gehabt endlich weiter zu tun, und so hab ich jetzt nach 3 Jahren den ersten Abschnitt noch immer noch fertig...Und wenn ich ehrlich sein will, mich selbst hats nie besonders interessiert das Studium abzuschließen, ich hab halt für meine Eltern weiter getan...Na ja, und jetzt hab ich mich endlich getraut mit meiner Mum über alles zu sprechen, und sie hat mich vol verstanden!! Ich werd jetzt Ende September aus dem Studentenheim ausziehn, weil das wirklich ganz schön teuer ist, meine Eltern zahln fast 300 Euro pro Monat für ein Doppelzimmer, und ich werd mit Jul eine 2 Zimmer Wohnung suchen, die wir uns mal teilen wolln, da gibts in Wien eh schon welche um 400 Euro, da können meine Eltern Geld sparen,und wenn ich dann nur noch arbeite, kann ich mir bald die Miete auch selber bezahlen, hoff ich halt...

Und was ich arbeiten werd? Ich hoff ich find wieder nen guten KindermädchenJob, das würd ich am liebsten machen, echt!! Das mit Rene hat mir sooo viel Spaß gemacht!! Und wenn ich mich anmelden lass, dann hab ich auch krankenversicherung etc, das is das wichtigste...

@Teme: Ja, Tokio wird Karl mir zahlen, ich könnt mir das eh niee leisten^^ Na ja, ein bissi Bammel hab ich jetzt eh schon langsam davor, aber wenn ich ihn dann seh wird das alles wieder vergessen sein und ich werd einfach froh sein ihn wieder bei mir zu habe XD

@Sternenfänger: Süzze, na klar werd ich berichten wies in Tokio war, kann euch da ja nicht im Dunkeln lassen, ihr müsst doch wissen, was ich da alles erlebt hab*buuussi*

So, ich hoff ich hab nix vergessen^^

Jul hat den Sonntag Geburtstag gehabt, und nächstes Wochenende feiern wir zwei ihn nach, weil wir uns am ihrem Geb. Tag nicht sehen hab können. Hab ur lang darübe nachgedacht was ich ihr schenken soll, und jetzt hab ich mich für ein PS 2 Spiel Shrek'n Crash, oder wie das heißt^^, entschieden und für nen PS2 Controller in hübschen blau^^ Wie ich darauf komm Na ja, Jul hat ne PS2 in Wien, und nur einen Cotroller, und wir haben iiimmer schon darüber gesprochen dass wir nne zweiten kaufen müssen und ein spiel, wo wir zu zweit spielen können, und so hab ich mir gedacht, bekommt sie das halt zum Geburtstag XD

Tags

Kommentare

12:21 03.07.2007
Wünsche dir auch einen schönen Sommer und viel Spaß mit Karl in Tokio.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:56 02.07.2007
Dann bin ich ja beruhigt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:39 02.07.2007
@ teme: nein, ich will nicht mein lebe lang kindermädchen sein...das mach ich jetzt mal am anfang, und dann will ich geld sparen und ne ausbildung zur visagistin machen^^ das ist halt mein traum...lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:50 02.07.2007
Aber willst du dein Leben lang Kindermädchen sein? Dafür hättest du nicht unbedingt maturieren müssen, oder? Die Bezahlung wird da sicher auch dürftig sein. Das würde ich mir gut überlegen. Aber du hast ja eh noch den ganzen Sommer Zeit :) Genieß ihn!
Und um Tokio beneide ich dich sowieso
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-02 17:03