Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Monday » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Monday
2009-11-11 11:25
Es muss sich was tun!

Oh mann ich weiss echt nicht was los ist, aber ich bin nur  noch am futtern! Das muss endlich aufhören. Bis ende Jahr will ich endlich mein Ziel erreichen! Ich will nicht noch ein weiteres Jahr meines Lebens  mit diesen Komplexen leben.

Mein Gewicht ist der einzige Bereich in meinem Leben der nicht so läuft wie ich das gerne will!Sonst habe ich eigentlich wirklich alles im Griff.

Und das macht mich fertig. Vor allem da ich ja eigentlich weiss wie ich mich ernähren sollte. Sport treibe ich ja schon genug, aber mit dem gesund essen klappts einfach nicht! Und ich verstehe nicht weshalb ich das nicht auf die Reihe kriege?!

 

Kommentare

21:41 01.12.2009
Hi nassirra,ja bin regelmässig am trainieren. aber jetzt mit dem schnee wirds wohl schwieriger. leider tut sich gewichtstechnisch noch immer nix. naja.
hey aber toll dass du wieder regelmässig laufen kannst!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:19 01.12.2009
und, wie läuftst? noch am laufen? ich bin nun langsam auch wieder drin und laufe 3-4 mal die woche mindestens 1h...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:07 11.11.2009
ja ca.5kg. und ich denke schon dass ich die komplexe so loswerde. denn sie betreffen ja genau meine figur. wenn wenn die dann mal perfekt ist, kann ich auch keine komplexe mehr bilden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:19 11.11.2009
ich glaube kaum, dass du die komplexe los wirst, nur indem du ein paar kilo abnimmst oder um welche größenordnung handelt es sich hier? wobei ich auch nicht glaube, dass 10 kg weniger deine komplexe abschaltet..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Monday Offline

Mitglied seit: 21.08.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-11 11:25