Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » mjetzko » Kommentare
05.10.2011 15:28:29 | von Mjetzko zu Oh Welt... Kann ja nix werden ...
ah schön fast genau derselbe Scheiss wie vor zweieinhalb wochen...Mann ist mein Leben cool!
10.09.2011 13:27:02 | von Mjetzko zu Innere Werte
danke! Ist schon richtig aber ich und die Kommasetzung waren noch nie so wirkliche Freunde! Außerdem schreib ich hier meistens einfach nur runter was mir auf der Seele brennt ohne großartig nachzudenken. Aber hast schon recht
01.12.2008 18:54:59 | von Mjetzko zu Du hast es so gewollt
Könnte es sein dass man hier das Personalpronomen auch leicht in Ich verwndeln könnte?^^

Mjetzko Offline

Mitglied seit: 30.11.2008
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 18
Views 23297